Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biergartenbesuch mit Angehörigen – ShG I und II –

13. August 2019 , 17:00 - 21:00

Erinnerung für die Mitglieder:

Unser traditioneller Biergartenbesuch mit Angehörigen. Es wurde schon fleißig angemeldet und ich freue mich schon drauf.

Es ist schön, dass immer mehr Angehörige mitkommen, denn das Treffen bietet die Möglichkeit sich mit anderen Partnern/Partnerin zu unterhalten und zu informieren wie es anderen geht.

Und wenn wir alle gute Laune mitbringen, dann wird auch sicherlich die Sonne für uns scheinen. Sollte das mit der Sonne nicht gleich klappen, werden wir drinnen „üben“ bis die Sonne kommt?????

Details

Datum:
13. August 2019
Zeit:
17:00 - 21:00

Veranstalter

ShG Sonnenschein Kelheim
Telefon
09441/2964825
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kelheim
Kelheim, Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner